Skip to main content

Gas und Strom Vergleich

spare jetzt einige Hunderter im Jahr

Beim Gas- und Stromvergleich kannst auch Du richtig viel Geld sparen. Leider habe ich diese Möglichkeit lange nicht genutzt, weil ich gegenüber meinem Stromanbieter „loyal“ sein wollte. Mehrere Jahre habe ich ihn „gewarnt“ mir einen vernünftigen Preis zu berechnen. ABER, von Jahr zu Jahr wurde Gas- und Strom erhöht, obwohl ich weniger verbrauchte.

Dann hat es mir gereicht und ich habe den Schritt getan, Strom- und Gasanbieter zu wechseln. Auf einen Schlag sparte ich für 2 Jahre ca. 250 Euro, sogar mit einem extra Bonus. Werde auch Du aktiv, um das gesparte Geld in Dividenden Aktien investieren zu können. Vielleicht kannst Du ja sogar bald von Deinen Dividenden-Einnahmen den Strom und das Gas bezahlen.

Gas Vergleich

weiter zu Stromvergleich